Steve Lecaro
Roadbox
Termine
History
Die Fälscher
The Candidates
The Sweet Dreams
Guestbook&Newsletter
Impressum & Kontakt



 

Kempens Band

Im März 2007 machte ich mich auf dem Weg nach Kempen. Mein alter Benz fuhr mich über die A40 und bremste kurz vor der Holländischen Grenze. Im Proberaum wurde ich von 7 Jungs freundlich empfangen. 

Die Ausstattung des Probehauses war schon ganz ordentlich. Beheizt, aufgeräumt, Pirellikalender und was musste ich darüber hinaus erblicken - ein echter Pool. Proberaum mit Pool, wie geil war das denn? Schnell kamen wir uns überein, der Pool gehörte jetzt auch mir. ;-) Nebenbei klappte das mit dem Musizieren natürlich auch.



 


 

 

 

 

 

 

 Diese Düsseldorfer Band wurde in den 60ern gegründet.Zu dieser Zeit war Beatmusik gefragt. Die Großen dieser Zeit hießen "The Beatles, Rolling Stones, The Kinks, etc.

 1998 teilte mir mein alter Gitarrist Oliver Viljehr mit, dass seine aktuelle Band noch einen Sänger sucht. (O-Ton "so ein paar alte Säcke, aber die machen geile Mucke) Spontan sagte ich einer Probe zu. Dann erlebte ich eine Zeitreise in die Zeit von Sex, Drugs and Rock´n Roll.

 Wir spielten am Düsseldorfer Rheinufer, nächtelang im Dr. Jazz oder im Hilton Düsseldorf etc. Aber auch über die Landesgrenzen NRWs hinaus wurden wir gebucht. In Neubrandenburg spielten wir im Stadion mit den Puhdis vor 6000 begeisterten Fans. Oder zusammen mit Falko und seinen Bräuten in Berlin. (Lucy, du warst ja sooooo scharf)

Die Candidates 2004 im legendären Dr. Jazz in der Düsseldorfer Altstadt / und  bei Sat1

 The Glimmertwins / The Rimshots

Der Song im Hintergrund übrigens heißt "Coming Home" written by Steve Lecaro